JA oder NEIN Podcast GNTM Amazon Echo Alexa Donald Trump iPhone Aliens fifty shades of grey

Topmodel Alexa ausgepeitscht

Ja oder Nein Podcast – Topmodel Alexa ausgepeitscht

Herzlich willkommen zur ersten Folge der Zweiten Staffel JA oder NEIN Podcast mit Roman und David. In dieser neuen Staffel passiert viel neues. Mehr Themen, mehr Werbung, mehr Spaß, mehr Musik. Einfach schön, was man aus dem Ja oder Nein Podcast so alles rausholen kann. Flache Witze sind natürlich auch in dieser Folge enthalten. Viel Spaß bei hören. Das sind unsere heutigen Themen:

Amazon Echo

Die virtuelle Assistentin Alexa von Amazon ist in aller Munde. Leider ist sie nicht real und kann so nur die Jobs erledigen, die nichts mit direkter körperlicher Befriedigung zu tun haben. Sie hat zwar eine schöne Stimme, aber wir sind noch weit vom Computer des Raumschiffs Enterprise entfernt. Die Japaner haben das Thema der virtuellen Assistentin schon holografischer aufbereitet, aber wer mag sich schon von einem Algorithmus nerven lassen, wenn man zu spät von der Arbeit weg kommt?

iPhone 7

Das aktuelle iPhone 7 hat sich gegenüber seinem Vorgänger in Sachen Innovation nicht merklich entfernt. Jetzt steht schon das iPhone 8 in den Startlöchern und keiner erwartet wirklich Großes. Der einstige Platzhirsch Apple sollt wirklich aufhören Smartphones zu bauen. Eine Alternative wäre Steve Jobs auszugraben und es mit einem Defibrillator zu versuchen.

Donald Trump kennt Aliens

Jeder amerikanische Präsident kennt die Geheimnisse der Area 51. Trump hat mutmaßlich alle Informationen von Obama erhalten und trägt diese seitdem in einem schwarzen Lederkoffer mit sich herum. Putin hat auch so einen Koffer, verrät Angela Merkel aber nicht was sich darin befindet. Der Bodyguard von Donald Trump ist ein Alien! Das ist in einem aussagekräftigen Video auf Youtube eindeutig bewiesen worden. Dreht euch also lieber einmal zuviel um, man weiß nie, was einem als nächste im Arsch steckt.

Fifty Shades of Grey 2

In diesem Film werden Frauen unterworfen, geschlagen und dominiert. Die Zielgruppe für dieses Gemetzel am weiblichen Selbstbewusstsein sind hauptsächlich Frauen. Lässt dies den Schluss zu, dass Frauen es insgeheim wünschen, öfter mal aufgepeitscht zu werden? Was sich radikal anhört, ist wohl aber nur eine sexuelle Welle unserer heutigen Zeit. Früher hat man Hexen verprügelt, gerädert und danach verbrannt, hoffentlich gehen wir nicht einen Schritt zu weit.

Germanys next Topmodel GNTM

Models sind eindeutig zu dünn. Ob man sie mit Hamburgern zwangsernähren sollte, wird als letztes in diesem Podcast diskutiert. Veronica Beckham hin oder her, sie sollte auf jeden Fall mehr Ham essen. Frauen sind so schön wir ihr Gesamtkonzept. Germanys next Topmodel mit Heidi Klum ist das Beste beispiel dafür, was Werbung mit unseren deutschen Mädchen machen kann. Und wenn ein Model in der Sendung nicht begreift, warum sie vorgegebene Klamotten tragen soll, könnte man sich jetzt auch über eine Verknüpfung von wenig essen und wenig Grips unterhalten.

Schreibe einen Kommentar