JA oder NEIN Podcast Sex auf dem MOnd Kuschlbär Bachelor steht auf Tesla Model 3 Mann Bart Mond blaue Augen

Sex auf dem Mond – Kuschelbaer Bachelor steht auf Tesla Model 3

In dieser Folge JA oder NEIN Podcast mit Roman und David:

Diesel oder Tesla Model 3? Oscar Fehler mit Folgen, Sex im Freien, Iphone Ladekabel und private Mondflüge ab 2018

Roman und David sind wieder für dich am Start, aber Alexa ist spurlos verschwunden. Was in dieser Folge alles passiert, hörst du dir am besten gleich selbst an.

Sind wir alle Diesel Deppen?

Oder Sollten wir endlich auf Elektrofahrzeuge umsteigen. Das Tesla Model 3 ist eine echte Alternative für diejenigen, die Autos und keine futuristischen Eier fahren möchten. Der Preis würde zumindest stimmen und beim Tesla ist auch noch ein WiFi-Standleitung eingebaut.

Zum Artikel der Bild Zeitung: Diesel vor dem Aus: http://www.bild.de/geld/wirtschaft/dieselmotor/diesel-vor-dem-aus-49533512.bild.html
Informationen zum neuen Tesla Model 3 gibt es hier: https://www.tesla.com/de_DE/model3

Oscar Fehler mit Folgen

Manche haben wirklich einen schweren Job! Karten in Briefumschläge zu stecken kann einen schon mal überfordern. Die jüngste Oscar-Panne ist der Beweis dafür. Ein paar direkte Schläge ins Gesicht der verantwortlichen Helden könnte vielleicht helfen. Aber das die Jungs oder Mädels ohnehin ein lebenslanges Briefumschlag-Verbot aufgebrummt bekommen haben ist das eigentlich auch egal. Ein paar Infos zu wer hat was wann nicht getan bekommst du hier: http://www.n-tv.de/leute/Wie-kam-es-zu-der-Oscar-Panne-article19720886.html

Wo bleibt der Kuschlbär-Bachelor

Wenn man mal ganz ehrlich ist, unterbietet jeder neue Bachelor-Kanditat qualitativ den vorangegangenen. Warum das so ist, kann man sich zwar Fragen, doch die Antwort bleibt wohl für immer in dem Tresor von RTL. AUcch die Frauen scheinen nicht die hellsten zu sein. Manche haben scheinbar tatsächlich noch nicht verstanden, was sie zu tun haben. Eigentlich ist es ganz einfach: den Bachelor dazu zu bringen, ihnen eine Rose in die Hand zu drücken. Wie wäre es mal mit Titten zeigen? Männer funktionieren so einfach! aber ist dass die Lösung, oder brauchen wir anstatt Titten nur einen neuen Bachelor-Typen. So einen kuschelicgen Bierbauch Bachelor mit Geist und ein paar Muskeln, die auch etwas taugen. Das wäre doch wirklich einmal eine willkommene Abwechslung. Vielleicht würden sich durch die Wahl eines solchen Kandiaten auch die Frauen ändern. Zumindest kein schlechter Gedanke. Hier kannst du dir jedenfalls ein eigenes Bild vom aktuellen Bachelor Sebastian machen: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Sex im Freien

Hose auf und Schlüpfer runter! Dinosaurier treiben es mit Einhörnern und Waldfeen. Ja, der Karneval und seine erregenden Seiten. Schön, in dieser Zeit Richter zu sein und am Pult die ganzen Beweisvideos und Fotos von vögelnden Pärchen durchzusehen. Werden die Beteiligten verknackt weil sie in der Öffentlichkeit geknackt haben? Mindestens ein Beweisfoto gibt es hier: http://www.bild.de/regional/koeln/karneval/jecken-sexeln-am-ubahnhof-50612494.bild.html

iPhone 8 Micro USB

Bekommt das iPhone 8 schon wieder ein neues Ladekabel? Ich will eigentlich gar nicht so viele Worte über dieses Thema verlieren. Jeder, der in diesen Zeiten noch für ein Apple Smartphone zahlt, muss sehr gute Gründe dafür haben. Möchtest du mehr erfahren, dann könnte dich dieser Artikel interessieren: https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article162481772/Bekommt-das-iPhone-schon-wieder-ein-neues-Ladekabel.html

Privater Mondflug ab 2018

Kann man aktuellen Berichten glauben wird SpaceX ab 2018 private Flüge zum Mond und zurück anbieten. Wer mit darf und was man dafür zahlen muss, keine Ahnung. Ich hoffe nur für die Passagiere, dass es was gutes zu Essen gibt und das die Sessel genug Beinfreiheit haben. Nichts ist nerviger, als Thrombose in der Hose. DerStandard.at hat auch noch ein paar Zeilen darüber geschrieben, schau doch mal rein: http://derstandard.at/2000053283097/SpaceX-plant-schon-2018-Mondflug-mit-Touristen

Schreibe einen Kommentar