JA oder NEIN Podcast - John Wick killt Oscar 2017 mit Nokia 3310 Frau am Strand Bikini Cover

John Wick killt Oscar mit Nokia 3310

Super, eine neue Folge JA oder NEIN Podcast. Diesmal geht es um folgende Themen:

John Wick 2

Und schon erscheint John Wick zum zweiten Mal auf der Kinoleinwand. Der erste Teil war ja wirklich lustig und hat Lust auf mehr gemacht, aber kann der zweite Teil da ansetzen, wo der erste aufgehört hat. Nun, dass macht er tatsächlich und ein paar Tote zu Beginn und schon steht er wieder vor dem russischen Gangster und trinkt Wodka auf den Frieden. Doch dann wird das ganze nicht so der Hit. Aber du solltest einfach reinhören und dann entscheiden, ob du John Wick an der Kinokasse etwas spenden möchtest, oder eben nicht.

Oscar 2017

Oscar hier, Oscar da. Nicht einmal aus Gold sondern nur vergoldet sucht die jährlich zu Verteilende Oscar-Brut neue Adoptiveltern. Viele Prominente, viel Champagner und viel Kokain? Wie soll man es sich sonst erklären, dass Lalaland ganz knapp an dem goldenen Analstöpsel vorbei greifen musste. Das Fazit: ein paar enttäuschte Gesichter und ein alter Sack, der dumm auf den falschen Briefumschlag in seiner Hand blickt und sich verschlafen die Augen reibt. Das Publikum kann es nicht fassen, der Rest vom Volk lacht. Zurecht.

Das neue alte Nokia 3310

Da ist Nokia doch wirklich wieder aus dem Bau gekrochen! Wo waren die denn eigentlich abgeblieben? Doch plötzlich geht die Kellertür auf, Nokia steht nach Jahren wieder im Flur und hat was buntes in der Hand. Was issn das? Das ist ein Nokia 3310 aus dem Jahre 2017. Ja, was sich wie ein Witz anhört ist wirklich ein bisschen lustig und auch ein bisschen traurig. Wie naiv anzunehmen, dass der heilbringende Segen der Smartphones, durch den amüsanten Ansatz eines Handys aus der Vergangenheit, von irgend jemanden beiseite geschoben würde. So nach dem Motto:“Ne, mein Handy kann nich WWW, aber SMS!“ oder wie? Ach Nokia – ihr habt es zumindest versucht.

Alexa ist auch mit dabei

Echo von Amazon heißt Alexa und ist bei dieser Folge JA oder NEIN Podcast die dritte Stimme im Team. Neben dem Intro und Outro spricht sich auch noch zwei komplette Werbeblöcke. Wir sind stolz auf dich Alexa, dass hast du gut gemacht. David und Roman freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir. Also, nicht lange fackeln: Podcast laden und reinhören.

Schreibe einen Kommentar