Roman - Gels spielt keine Rolle

Roman ist eigentlich ein ganz ruhiger Typ. Aber wenn es um Himbeerlutscher geht, versteht er so gar keinen Spaß. Er liebt Lyrik, vor allem Schiller und Bohlen, aber auch Musik ist ihm nicht fremd. Das Lied von der Weihnachtsgans kann er übrigens phänomenal zum Besten geben. Wer ihn für musikalische Bedürfnisse buchen möchte, kann dies unter der geheimen Emailadresse natürlich jederzeit tun. Solltest du keine Ahnung haben, wovon hier die Rede ist, ist Roman schlicht ein paar Level zu hoch für dich. Wende dich für ein Klassen-Upgrade bitte an ein Logen-Mitglied der Stufe 8.
Wo wir schon bei Geld sind. Roman hat viel davon. Sogar so viel, dass er ungern darüber spricht. Aber das ist natürlich völlig in Ordnung. Er möchte einfach nicht auf seinen Reichtum reduziert werden und die ganzen One-Night-Stands mit Groschen-Groupies bringen Roman nicht mehr den Kick wie einst.
Kein Wunder hat er sich mit David zusammengetan. Einfach mal quatschen, ohne ständiges Fummeln und Rumgezicke. Kennengelernt haben sich die Beiden, als sie sich auf halben Weg entgegenkamen. Roman wollte frische Luft auf dem Mount Everest schnappen und David war auf dem Weg zu Chuck Norris, um das monatliche Schutzgeld einzutreiben.
Wie es so ist, man kommt ins Gespräch und der Rest ist Geschichte.
Wenn er nicht gerade einen Podcast aufnimmt, verbringt Roman die meiste Zeit seines Lebens auf seinem kleinen Anwesen in Lichtenstein. Wirklich hübsch dort, vor allem den kleinen Wintergarten solltet ihr mal gesehen haben. Dort hat er unter anderem einem Quadratkilometer Regenwald ein neues Zuhause gegeben. Der alte Wohltäter.
So, hier soll aber nicht zu viel verraten werden. Wenn ihr den jaoderneinpodcast hört, werdet ihr bestimmt das ein oder andere herausbekommen. Solltet ihr Roman ein Frage stellen wollen, lasst es bitte – wenn er mal wieder zu viel intus haben sollte, habt ihr gleich die Mafia oder noch schlimmer, seine Anwälte auf dem Hals. Schreibt in solchen Fällen einfach David, der leitet euer Anliegen gerne weiter.

Hilf Roman dabei, noch reicher zu werden!